der vertrieb - dieRiedl Werbeagentur

grafikdesign. werbung. eventmanagement.
Direkt zum Seiteninhalt

die vertriebsberatung .

die vertriebsunterstützung .

mindflex,  Barbara und Hans-Christian Hießböck

Geschäftsführende Gesellschafter


Bei der Entwicklung unserer Vertriebs- und Marketingstrategie hat uns Christine Riedl äußerst professionell unterstützt. Dabei haben wir sie als sehr engagierte und herzliche Beraterin mit hoher fachlicher Kompetenz erlebt, die uns individuell begleitet und uns neue Perspektiven eröffnet hat.
Vielen Dank dafür!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  ERBKOSMETIK,  Michaela Erb, Unternehmerin

   www.erbkosmetik.at


Um NeukundInnen zu gewinnen und neue Vertriebs- bzw. Marketingwege zu gehen, habe ich beschlossen, mich professionell beraten und begleiten zu lassen. Hierfür habe ich Frau Riedl gebeten mich in diesem Bereich zu unterstützen und zu coachen. Nach nur kurzer Zeit haben wir einen erfolgreichen Strategieplan, maßgeschneidert auf mein Unternehmen, meine Wünsche und Bedürfnisse erarbeitet und setzen diese nun gemeinsam und erfolgreich um. Ich habe erkannt, dass ich schneller und erfolgreicher mit professioneller Unterstützung NeukundInnen (durch verschiedenste Aktionen)  gewinnen kann bzw. habe ich, mit Hilfe von Frau Riedl, wieder Projekte gestartet die ich schon lange nicht mehr umgesetzt habe. Die Empfehlungen und das Coaching von Frau Riedl sind sehr förderlich für mich und bringen mein Unternehmen wieder auf einen erfolgreichen Weg. Was mir sehr gut gefällt ist, dass Frau Riedl sich in mein Unternehmen und in meine Branche sehr gut hineindenken konnte und logische Schritte bzw. kostengünstige Empfehlungen präsentiert.
Ich kann Frau Riedl als Vertriebs- und Marketingcoach wirklich sehr empfehlen und ich werde Ihre Kompetenzen und ihr Coaching weiterhin sehr gerne in Anspruch nehmen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Reiner Philipp Kais - Stimmcoach und Countertenor
www.sprechbesteck.at   www.derzeremonienmeister.com

"Manchmal braucht man Jemanden von Außen, der aus einem anderen Blickwinkel die eigenen Projekte beschaut und mit den richtigen Ideen, Tipps und Kontakten voran bringt. Diese Beraterin habe ich hier gefunden."

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Mag. Philipp Rodleitner, Moderation, Training, Friedensarbeit

„Extrem kompetente, freundliche Beratung mit konkreten und überaus hilfreichen Tipps und Hinweisen"

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





Zurück zum Seiteninhalt