die fotografie - die Riedl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

referenzen


 
die fotografie.

 

Mag. Sabrina Kienast, Leitung PR & Marketing, die Berater®

Die Fotos von unserer EU-Konferenz im Dachsaal der Urania in Wien sind sehr professionell und fangen die Stimmung von der Veranstaltung und den TeilnehmerInnen sehr gut ein. Von klassischen Fotos des Podiums über Stimmungsbilder ist alles dabei. Sehr positiv war auch die rasche Lieferung der Fotos für unsere Pressearbeit. Wir freuen uns, in „die Riedl" eine zuverlässige und kompetente Partnerin für unsere Events und Konferenzen gefunden zu haben.
_______________________________________________________


 Stefan Stix,
 Autor & Coach


Für meine Buchpräsentation „Der Clown an meinem Bett", welches 2013 erschienen ist, habe ich Frau Riedl als Fotografin engagiert um eine Fotoreportage von der Buchvorstellung, im Hotel Regina in Wien, zu machen. Sie lieferte mir eindrucksvolle Stimmungsfotos vom Event und von den Gästen. Die Zusammenarbeit mit Frau Riedl war sehr angenehm und professionell. Für meine nächste Lesung in Wien lade ich Frau Riedl sehr gerne wieder ein und empfehle sie gerne als professionelle Fotografin weiter.

_______________________________________________________

Weitere Referenzen werden in ein paar Tagen zur Verfügung gestellt.



 


die Berater®



Fotoreportage
EU River Konferenz 2013


Der Clown an meinem Bett



Fotoreportage
Buchpräsentation 2013
Autor: Stefan Stix

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü