die werbeagentur - die Riedl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

referenzen


 
die werbeagentur.

 

       Mag. Birgit Passler,
       PASSD Kinder + Familienmarketing
      
Im Zuge des 10-Jahre Jubiläums von EULE, dem Umweltbildungsprogramm der Stadt Wien, erfolgte auch der Relaunch von www.eule-wien.at mit dem Ziel die vielfältigen Informationen noch zielgruppenadäquater und übersichtlicher zu präsentieren. Frau Christine Riedl hat mit ihrem kreativen Design und Ideen diese Anforderungen grafisch professionell, kompetent und zuverlässig umgesetzt.
Das Design ist ansprechend, sehr klar gestaltet und bedienerfreundlich aufgebaut. Gerne empfehlen wir dieRiedl als kompetenten Partner in Bezug auf Webdesign-Gestaltung, Umsetzung und Betreuung weiter.
___________________________________________________________________
   Christian Hornbachner, Eigentümer
   Motorcycle Workshop


Mit der Übernahme des Betriebes war ich auf der Suche nach einem kreativen,
zuverlässigen Unternehmen, welches meinen Werbeauftritt professionell umsetzt.
Christine Riedl hat mich überzeugt und das neue Firmendesign meinen Vorstellungen und Anforderungen entsprechend umgesetzt. Weiters habe ich Frau Riedl als Fotografin, für Foto-Aufnahmen von meinem Betrieb, engagiert und war von den Fotos begeistert. Ihre kreativen Ideen, Gespräche und die unkomplizierte Zusammenarbeit schätze ich sehr! Von der Visitenkarte bis zur Homepage und die Fotoreportage - alle Projekte hat Frau Riedl mit hoher Qualität, kostenorientiert, kreativ und zuverlässig umgesetzt! Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Riedl. Das Unternehmen dieRiedl ist ein empfehlenswerter Partner im Bereich Werbung & Fotografie.

___________________________________________________________________

Mag. Ursula Gressenbauer
Training . Coaching


Homepage, neue Fotos, Drucksorten sind leider oft mehr Notwendigkeit als Leidenschaft, die man gern vor sich hinschiebt. Aber innerhalb weniger Besprechungen mit Christine Riedl bekam ich eine Fülle an Anregungen und Vorschlägen, dann nahm alles rasch konkrete Konturen an, und die Umsetzungen war beeindruckend flott. Mit großem Know How und Geduld entwickelten sie ein Gesamtkonzept, mit dem es jeden Tag aufs neue Freude macht, damit zu arbeiten. Und Christine Riedl hat noch etwas besonderes geschafft: Fotos, die nicht nur technisch perfekt sind, sondern die man auch selbst mag. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Realisierung unserer Incentive und Präsentationsunterlagen und sage für die unheimlich professionelle bisherige Unterstützung ein herzliches Dank!
___________________________________________________________________
         Anna Auberger, Betreiberin von
       „Anna’s Urlaubsmarktplatz“


Zuerst gab es nur die Idee in meinem Kopf, wusste aber nicht, wie ich das alles umsetzen sollte. Dann kam ich zufällig mit Christine Riedl ins Gespräch, und durch diesen Gedankenaustausch wurde mir klar, wie meine Facebookseite aussehen sollte. Nach ihrem ersten Logo Entwurf war ich schon ganz begeistert – simpel, ein toller Erkennungswert und viele Leute haben mich schon darauf angesprochen.
Durch ihre Ideen und ihre Kreativität hat sie dazu beigetragen, dass „Anna’s Urlaubsmarktplatz“ ein Erfolg ist.

___________________________________________________________________


EULE - das Umweltbildungs-
programm der Stadt Wien


Webdesign &
grafische Umsetzung

Kosmetikstudio
Michaela ERB


Visitenkarten
Folder
Gutscheine
Plakat

Motorcycle Workshop

Corporate Design
Logogestaltung
Drucksorten
Give Aways
Website
Social Media

Mag. Ursula Gressenbauer
Training . Coaching

Corporate Design
Logogestaltung
Drucksorten
Website

Anna´s Urlaubsmarktplatz

Corporate Design
Logogestaltung
Social Media

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü